Hey, wir erzählen dir hier ein Teil unsere Geschichte.

Aus welcher Überzeugung FinOnWeb gegründet wurde.

Du solltest dir nur zwei Fragen stellen!!!

Ja richtig gelesen…

zwei Fragen, die auch nur Du dir selber beantworten kannst.

Aber auch nur, wenn Du ehrlich zu dir selbst bist werden dir diese zwei Fragen alle deine anderen Fragen beantworten.

Diese zwei Fragen haben wir uns auch gestellt, als die Zeit für eine Veränderung gekommen war, um couragiert in die Zukunft zu schauen und eine Entscheidung zu treffen:

“ Ich bin hier, das ist mein Leben! Darüber bestimme ich selbst ohne irgendwelche auferlegten und utopischen Ziele, die von einem Konzern oder Vorgesetzten schon das ganze Jahr über verfolgt und kontrolliert werden, dass man ja die Spur hält.“

Also die erste Frage, die Du dir stellen solltest und lass dir wirklich unheimlich viel Zeit um dir diese aus voller Überzeugung ehrlich zu beantworten:

1)      Bist Du da wo du sein wolltest und sein willst?

damit meinen wir, bist Du wirklich frei und Selbständig oder nur ein Werkzeug einer übergeordneten Struktur… und ist es das, was Du dir unter dem Begriff „Freiheit bzw. Selbstständig“ vorgestellt hast?

Die zweite Frage ist etwas einfacher als die erste….

2)      Wirst Du für das was du tust gerecht entlohnt / behandelt???

Fertig!!!

Das war’s…

mehr brauchst du nicht um für dich eine Entscheidung zu treffen.

Genau diese zwei Fragen haben uns auf den Weg gebracht, genau diese zwei Fragen haben uns den Weg zur Freiheit im persönlichen und finanziellen Sinne geführt. Diese zwei Fragen sollen auch dir helfen deinen Weg zu finden.

Es wäre eine Lüge, wenn wir jetzt sagen würden:

„hey, werde unser Partner und bei uns bekommst du Geld fürs nichts tun!“

Denn das ist quatsch….

Auch bei uns arbeiten alle viel und fleißig, aber die Sache ist doch die…

Macht es Spaß?

Machst du es gerne?

Stehst du morgens auf und denkst: „Yes weiter geht’s“…;-)

Nein?

Spätestens dann ist es doch Zeit für eine Veränderung???

Auch wir setzen uns Ziele, aber Jeder für sich! Auch wir entwickeln uns immer weiter und reagieren auf Gegebenheiten die passieren. Das verfolgen wir alle gemeinsam, um gemeinsam den Herausforderungen am Markt gerecht zu werden.

Wir wollen dir nicht zeigen, wie man sich die Schnürsenkel bindet oder dir etwas versprechen was wir nicht halten könnten, aber wir geben dir die Garantie, dass wir dich mit unterstützender Hand begleiten und dir helfen, sich im Finanzierungssegment weiter zu entwickeln und vielleicht auch einer der Besten in diesem Bereich zu werden.

Jedoch beginnt jede Veränderung mit einer Tat…

„Denn die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum! „

                Euer Team von FinOnWeb